Sonntag, 30. September 2007

ein tolles Wochenende / Ankuendigung ED RENK

mein mitteilungsbeduerfnis fuer heut ist etwas groesser als normal, deswegen meld ich mich direkt noch einmal.
nach so einer stressigen woche gabs das perfekte wochenende. matthias ausgeflogen um mal wieder bei den bayern vorbeizuschauen konnte ich einen gepflegten abend mit guten freunden geniessen. leckere suppen, eine flasche weisswein und unterhaltung in audio-form - unter anderem der gute alte traumzauberbaum und heidi. PERFEKT.
und was macht gute freunde aus? wohlfuehlen steht dabei in jedem fall ganz oben.
also kam die idee auf, sich jogginghosen von den gastgebern micha und jeannette auszuleihen und ordentlich aufs sofa zu luemmeln. es war herrlich und richtig entspannend. heute dann noch ein netter besuch auf dem flohmarkt im mauerpark und wieder viel entspannung. so kann ich erholt in die neue woche starten

nun habe ich noch eine ankuendigung zu machen:

Tatatataaaaaa...ich habe einen gastschreiber.
andere leisten sich sogenannte zugehfrauen und anderen luxus - mein luxus besteht in einem mitstreiter, mit welchem ich mich in zukunft in diesem blog batteln (oder heisst es battlen?) werde. noch bin ich dem herrn wohl nicht so ganz gewachsen, muss aber dazu sagen, dass er schon viel mehr uebung im spiel mit wort und schrift hat und ich mich der herausforderung stellen werde. der kollege wird wohl unter dem pseudonym ED RENK unterwegs sein. aber genug der worte...
ich denke, er soll sich einfach mal selbst vorstellen...also Eddie, los gehts, die buehne gehoert dir.
Ich freu mich.

1 Kommentar:

geizhals hat gesagt…

die Spiele moegen beginnen :o )