Montag, 1. Oktober 2007

welkom

Dames en heren,

welkom bij de gevangenisvergelijk. Ik ben Ed. Ed Renk ... ja genau - ich bin der Ed. Der Cousin von Shop Ed, Mail Ed und Mop Ed.

Um den leicht kaesigen Touch meiner Herkunft zu untermauern, rufe ich an dieser Stelle ein Rubrik ins Leben (ruf, ruf), die ich die Vokabelliste nenne. Diese Liste besteht aus niederlaendischen Woertern, denen man auf den ersten, zweiten und dritten Blick nicht anmerkt, dass sie wirklich eine Niederlaendische Bedeutung haben ... das niederlaendische Wort fuer Bedeutung ist uebrigens Bedoeling und kein gutes Beispiel fuer diese Liste. Anywho - hier die ersten Worte fuer die Vokabelliste:

Kapsel = Frisur

Monster = Muster

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

was ist denn mit club ed ... der arme wird hier nicht mal erwaehnt

geizhals hat gesagt…

zu Club Ed habe ich ein eher gespanntes Verhaeltnis, seitdem er eine polygame Kommune mit Jan Ed und Schachbr Ed aufgemacht hat und auf einem weitentfernten Deich Fahr- und Kaeseraeder repariert.