Freitag, 14. September 2007

Termine Termine Termine

Der Urlaub ist schon laengst vorueber und der Herbst hat Einzug gehalten. Jetzt gilt es nur noch fit fuers Weihnachtsgeschaeft zu sein - arbeitstechnisch ist das Jahr naemlich eigentlich schon zu Ende. Die Planungen fuer naechstes Jahr laufen auf Hochtouren und was bis jetzt nicht erledigt ist, wird auch dieses Jahr keinen Erfolg mehr bringen.

Und dann ist ja da auch noch die OMD...Zwei Tage Messe, auf der alles vertreten sein wird, was Rang und Namen in der Branche hat. Es heisst also, Kontakte knüpfen, Beziehungen pflegen, wichtige und nicht so wichtige Personen treffen, natuerlich auch diese, die sich fuer wichtig halten...ich bin gespannt. Meine erste OMD, ich werd dort also ganz jungfräulich aufschlagen und mich ins Getummel stuerzen. Die alljaehrliche OMD-Party werde ich wohl nicht miterleben - alle sagen, dass diese Party grottenschlecht ist, aber jeder will eine Karte, was soll man davon halten. Als Alternative wird es eine Stammtisch-Veranstaltung geben, 50 Euro Eintritt und schon komplett ausgebucht...da stellt sich fuer mich doch die Frage, ob ich abends brav ins Bett gehen werde...ich bin gespannt.

Keine Kommentare: