Mittwoch, 4. Juni 2008

Unterkunft in Shanghai

eine Unterkunft mit dem gegebenen Budget in Shanghai zu finden, ist nicht die leichteste Uebung. Gluecklicherweise habe ich in Shanghai jemanden, der sich um die Suche kuemmert (allein die Sprachbarriere ist schon Grund genug, gluecklich zu sein, jemanden vor Ort zu haben). Nun habe ich einen Vorschlag bekommen und dacht mir, recherchier doch mal fix, ob du nicht ein paar Bilder und Infos finden kannst. Dabei bin ich auf diese tolle Beschreibung gestossen:

Das Hotel rühmt sich eine breite Strecke der Anpassungen, ziemlich verwendbar für alle Gäste, die nach Shanghai kommen. Alle Räume werden mit dem Wirt modernen Service, deinem Aufenthalt eine bequeme und denkwürdige Erfahrung sicherzustellen versorgt. Mit seiner unterschiedlichen Art der Räume, bist du sicher, eine Vielzahl der Räume zu finden, deine Notwendigkeiten zu passen.

da bleiben doch keine Fragen offen - ich liebe Uebersetzungsmaschinen ;-)

Keine Kommentare: