Dienstag, 10. Juni 2008

Change Management ... is like pulling teeth

also die Jenny hasst ja Videobeitraege wie die Pest ... oder schlechte Witze ... also bleibt mir bei diesem Eintrag nicht viel uebrig, ausser auf hochqualitative Inhalte zu setzen - no pressure.

Aber so richtig faellt mir auch nichts ein ... und eigentlich mach ich das mal nur proaktiv, da die verehrte Leserschaft kuertzlich erst nachlesen konnte, mit was fuer harten Geschuetzen Kollegin Jenny aufwartet ... ich korrigiere ... der Eintrag fiel der Zensur zum Opfer.

Nun blog ich hier, ich armer Tor ... und Jenny sitzt jetzt im Labor. Die Dame bekommt naemlich heute "twee verstandskies" (wieder ein lustiges Niederlaendisches Wort) aus dem Rachen gerissen.

Daher wollte ich ihr mal ein "Gute Besserung"-Video hier 'reinstellen ... aber gibt das mal bei youtube ein! Da kommt nur was von Guetersloh Bordell. Dann gab ich Weisheitszahn ein ... und die Videos will die werte Dame GARANTIERT jetzt nicht sehen.

Also begnuege ich mich mit folgendem Video und wuensche "Gute Besserung"

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

ich seh kein Video...

geizhals hat gesagt…

geht wieder - danke