Montag, 16. Juni 2008

mein linker linker Platz ist leer

ich wuensche mir den ... -boah, da fallen mir tausend Leute ein- her. Aber auch wenn ein neuer Tischnachbar nett waer, muss ich doch zugeben, dass niemand den geizhals Eddie ersetzen koennte. Der Eddie hat mich einfach im Stich gelassen und ist soweit wie nur moeglich abgehauen (lag es etwa an mir - Zweifel plagen mich und lassen mich nicht ruhig schlafen - dabei dachte ich immer, der Herr mag die Jenny). Wenn es also die naechsten Monate hier etwas ruhiger werden sollte, dann liegt es daran, dass der Eddie jetzt in NY - ach nee, momentan treibt er sich in Miami rum - ist.
ich hoffe, die Arbeit da gefaellt ihm und ich hoff natuerlich, dass die Leute da nett sind - auch wenn sie nicht so nett wie wir sein werden.

1 Kommentar:

Nix da hat gesagt…

Ja... *schnüff* Wir vermissen ihn alle sehr...