Samstag, 13. Oktober 2007

zanox Academy - scout

mittwochs gings zurueck nach berlin...aber nur, um den koffer neu zu packen und donnerstag in aller frueh nach muenchen zu fliegen um dort teilnehmer meiner ersten zanox academy zu werden. zusammen mit scout gings dann im bus des FC Bayern München raus zum Ammersee um auf einem Schaufelraddampfer den see zu erkunden und sich neuigkeiten zu zanox und auch scout anzuhören. begleitet wurden wir dabei die ganze Zeit von scouty, dem scout-Maskottchen - bis er dann doch plötzlich verschwand. so hiess es, auf schnitzeljagd zu gehen und scouty zu finden. also ab an Land, eingestiegen in ein paar nette autos (jeep, VW Touareg, einem vetreter von BMW und anderen autos dieser art) gings zu unterschiedlichen etappen um dort aufgaben zu erledigen. dabei hatte ich nun die moeglichkeit, meine lust am autofahren auszuleben und einen porsche cayenne zu zeigen, was ich kann, damit er mir zeigt, was er kann. das war ein spass und nach den anstrengenden tagen genau das richtige. schoenes wetter unterstuetzte den spass natuerlich (wenn engel reisen...sag ich nur). Nach drei stunden dann ein deftiges mal auf kloster andechs (leckeres bier und noch leckerer kraeuter) und schon gings zurueck nach muenchen, ein bierchen irgendwo in der muenchener innenstadt rundete den gelungenen tag. wirklich neue projekte sind bei meinen gespraechen nicht unbedingt entstanden, aber die partner in entspannter atmosphaere zu treffen kann nicht unbedingt schlecht sein.

die odyssee dieser woche endete nun gestern abend mit dem heimweg, welcher sich aufgrund andauernder streiks der bahn nicht unbedingt als einfach herausstellte. angekommen bin ich trotzdem irgendwann und hoffe, dass ich nicht allzu schnell eine wiederholung dieser woche erleben werde.

Keine Kommentare: