Freitag, 21. November 2008

wertvolle Zeitverschwendung

war ich ja das ganze Jahr so gut wie abstinent von die ganzen Stammtische und Lounges und mir viele Flachzangen und Gespraeche mit denen erspart. Nun denn, die Auszeit hat sehr gut getan und ich habs genossen - jetzt war es aber mal wieder an der Zeit da aufzuschlagen - gerade auch, nachdem ich dies Jahr ja wenig vom deutschen Markt mitbekommen hab. Und somit fand ich mich gestern mal wieder in Berlin auf dem Stammtisch ein um mit den ueblichen Verdaechtigen zu quatschen, neue Leute kennenzulernen, ein paar Geruechte aufzuschnappen und auch zu trinken - Wasser natuerlich. Ausnahmsweise hatte ich sogar mal wieder ein bissel Spass und lustige Gespraeche mit Unbekannten - auch jetzt noch unbekannt, da Namen merken ja nicht so meins ist, aber auch mit Bekannten. Und dann auch viele alte Kollegen wiedergetroffen, die man sonst net so auf den Stammtischen sieht - interessant aber auch nachvollziehbar, wenn man auf Jobsuche ist ;)

Leider natuerlich mal wieder viel zu wenig geschlafen und nun mit etwas Kopfweh im Buero - aber is ja Freitag. Der Spruch zum Abend ist wohl:

hab ich dann irgendwann drei Glaeser Wasser getrunken und dann hat irgendjemand was Bloedes gesagt und dann hab ich mir erstmal zwei Bier auf Ex reingezogen.

ganz ehrlich, das Bier war auch dringend noetig - gerade zum Ende hin sind die Gespraeche dann doch immer abstruser geworden, daneben benommen hab ich mich nicht, ich wuerd es eher als customized Publisherbetreuung bezeichnen. Alles andere sind Geruechte.
Mahlzeit!

Keine Kommentare: