Dienstag, 11. November 2008

Randnotizen einer Verrueckten

die heute wohl etwas wirr ausfallen:

- Team.Black ist tot, es lebe Team.Abtruennig - die informelle Gruppe des zukuenftigen Betriebsrates - Zugehoerigkeit nur auf Einladung
- olympia? wer soll das denn sein. ich hab hier das gefuehl, wir reden ueber und mit paralympia - erklaerung auf anfrage
- haette mein Fahrpruefer in der praktischen pruefung zu mir wirklich hysterisch gesagt: fahren Sie sofort rechts ran. Sie bringen uns ja alle um und dann faehrt der Fahrlehrer zurueck - ich haett mich nie wieder getraut, mich hinter ein Lenkrad zu setzen. die werte kollegin hat das trotzdem gemacht und nach x mehr pruefungen tatsaechlich den fuehrerschein gewonnen. Die story hat mich ende der letzten woche stark erheitert
- cookiedropperei - ein schoenes wort - hat die kollegin accountmanagerin cookiedropper diese woche einen der vertreter im haus faellt es schwer, nicht in den meetingsaal zu platzen und einen keks nach ihm zu werfen und zu sagen: siehste mal, wie sich das anfuehlt
- ansonsten business as usual plus zusaetzliche krankheitsvertretung und die frage, wann gehts los, erste symptome sind da:

-->Suche von Ablenkung und Trost in Alkohol, Tabak, Internet- und Computeraktivitäten, vielem Essen ...

die anderen passen auch schon alle und damit hab ich laut wikipedia nun doch burnout. da sag ich mal, wochenende komm schnell, ich muss hier raus. aber das wird nicht viel bringen, denn es scheint, als waer dies die neue Firmenphilosophie:

Come in and burn out.

Keine Kommentare: