Mittwoch, 22. Oktober 2008

mein Handy und ich

werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr. Denn staendig versucht dieses Handy die Jenny loszuwerden. So langsam erkenne ich ein Muster. Gestern abend, gegen 19 Uhr im Zug - die Jenny verstaut ihren iPod ordentlich in der Tasche und bereitet sich auf den Exit vor. Die Jenny steht an der Tuer. Die Jenny steigt aus. Die Jenny hat ein ungutes Gefuehl. Die Jenny kramt in der Tasche und da wird ihr bewusst - weg isses. Das ist dieses Jahr das zweite, wenn nicht sogar das dritte Mal. Obwohl da nun schon mittlerweile Routine drinsteckt, hab ich natuerlich kein BackUp - ist ja klar.
Nun ueberlegt die Jenny aktuell, wie sie das in Zukunft vermeiden kann - evtl. eine Handytasche die am Guertel anzubringen ist? mmh, ich weiss es noch nicht.

2 Kommentare:

radon hat gesagt…

Kennste noch die Handschuhe welche man als Kind im Winter immer tragen musste? Die hatten so eine Strippe dran..

:D

Jenny hat gesagt…

ohja, die waren ungemein praktisch, das merke ich jeden Winter erneut. Neben meiner Liebe zu meinem Handy, verehre ich auch besonders meine Handschuhe und Schals. Mindestens drei Exemplare bleiben jeden Winter auf der Strecke und ich muss neue kaufen.