Mittwoch, 14. Mai 2008

Nogger Choc

ich weiss, ich bin ein wenig spaet, aber ich wollt mir die Anmerkung trotzdem nicht nehmen lassen. Nachdem Nogger Choc irgendwann in den 90ern ganz urploetzlich und ohne ersichtlichen Grund vom Markt genommen wurde, gibt es dieses Eis seit diesem Jahr wieder in den Kuehltruhen. Sucht man da mal in den einschlaegigen Suchmaschinen dann findet man diverse Petitionen um das Eis doch wieder zu produzieren. Ob die Herrschaften einen Mitverdienst an der Wiedeaufnahme ins Programm haben, weiss ich nicht, aber ist eigentlich auch egal. Ich freu mich auf viele weitere warme Tage und ein Nogger Choc.

2 Kommentare:

Nix da hat gesagt…

NÖÖÖ!!! NOGGER war kult! Nicht diese Choc-Kacke... nö nö nö, ach nö!!! ECHT nicht!!!

Jenny hat gesagt…

jetzt mal nicht frech werden!