Freitag, 2. Mai 2008

Ed Renk feiert Geburtstag und alle sind dabei

eddie hatte geburtstag. das macht die jenny sprachlos - so sprachlos, dass nicht mal ne gratulation drin war.
wieso?
weil der Eddie etwas magisches vollbracht hat - es haben sich gleich zwei zahlen in seinem aktuellen alter geaendert.
nun fragt sich die jenny natuerlich - sind die guten zeiten vorbei? die gemeinsamen zeiten des "ich hab heut keine lust zum arbeiten", "heute erstellen wir eine liste mit 10 leuten, die wir hier sofort feuern wuerden" über "ich hau dem gleich das keyboard ueber den kopf, wenn der weiter soviel Müll redet" bis zu "philosophischen Abhandlungen, wie es mit der Online Welt weitergehen wird" - war es das?
is der eddie jetzt ein Opa, der hoergeraet, brille und taeglichen mittagschlaf braucht? is jetzt nix mehr mit shisha und fingerfood nach der arbeit? ich bin sprachlos, habe angst und hoffe, der eddie sieht am montag noch genauso aus wie am mittwoch und die macken sind nicht noch ausgepraegter geworden. natuerlich habe ich anstand und nutze die gelegenheit, meine schockstarre zu ueberwinden und gratuliere ganz herzlich zur 30 (aber das wirklich nur aus anstand ;-). hoffe, der herr hat gut gefeiert und wuensche ein paar schoene freie Tage.

1 Kommentar:

geizhals hat gesagt…

Tja - was kann ich dazu sagen ausser erstmal "DANKE" ... "VIELEN DANK" geht auch noch ... oder "HERZLICHEN DANK" ... da gibt es so vieles, aber auch ich bin ein wenig sprachlos; aber nicht ganz so sprachlos wie am ersten Mai, als Jenny mich mit dem Handy in der Hand stehen liess und kein Impuls eines Glueckwunschs aus Potsdam kam.
Aber ich bin ja nicht nachtragend ... wenn man in mein Alter gelangt, kann man diesen jugendlichen Leichtsinn schon verstehen ... oder man vergisst einfach schneller als vorher :o)
Also nochmals vielen Dank, Shisha und Fingerfood muessen auch mal wieder sein, und falls ich jemals wieder Lust verspueren sollte nicht arbeiten zu wollen (fuer das eine Mal werde ich hier angeprangert), dann lass ich es Jenny natuerlich wissen.
Rinjehauen, Ed