Montag, 10. März 2008

Hinterhalt

Der unglaubliche Heinz hat es ja am besten gesagt: Im Wald, da lauern die Raueber ... kleines Kaennchen Kaffee 3,50 EUR

Aber auch in der Bloggosphaere gibt es hinterhaeltige Attacken der perfidesten Art, und dazu gehoert auch dieser Eintrag. Keule Jenny ist naemlich im Urlaub. Ob der jetzt wohlverdient ist lasse ich mal im Raum stehen ... vielleicht ein bischen. NichtsdestoRotz hat sie den Kontinent verlassen und befindet sich auf hoher See; und ob sie da auch noch Zugang zum Internet hat ist fraglich.

Daher nutze ich ihre Abwesenheit um endlich mal Tacheles zu reden und hier mal aufzuzaehlen, was die Dame schon so peinliches in letzter Zeit in meiner Anwesenheit gerissen hat. Nee - mach ich doch nicht ... oder doch? oder nicht? ... hin und her gerissen, als Spielball meiner Emotionen hadere ich den kommenden Zeilen und stehe vor dem Abgrund der Hinterhaeltigkeit ... was nun?

Da bleibt nur eins ... weiter arbeiten und mir andere Gehaessigkeiten ueberlegen, mit der ich die Dame bei Ihrer Ankunft im Buero ueberhaeufen kann.

Also - schoenen Urlaub noch ... wohlverdient wie er ist :o)

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

da hat mich mein Gastschreiber aber schnell vermisst...direkt am Montag der Eintrag ;-) is ja auch langweilig ohne mich im Buero, kann ich ja verstehen. Aber Montag wieder gleiche Zeit und gleicher Ort...nur viel entspannter und braungebrannter