Donnerstag, 10. Januar 2008

Klassenfahrt nach Aspen

Und schon wieder ist ein Jahr rum. Das heisst...Aspen naht. Aspen - die traditionelle zanoxie Klassenfahrt.
Aspen liegt dies Jahr in Lettland und ist beim allgemeinen Volk unter dem Namen Riga bekannt. Riga ist die groesste Stadt des Baltikums und liegt 7 m ueber Mehreshoehe. Ich bin gespannt, wie man da dann Ski faehrt...oder gibts diesmal Wasserski?
Wobei der Fakt fuer mich eh eher uninteressant ist, da ich nach drei Tagen zanox Klassenfahrt mit allem was dazu gehoert ein paar Stunden der Ruhe mit Wellness bevorzuge. Man ist ja nicht mehr die Juengste, sag ich mal so...
was wirklich schade ist...es gibt keine Busfahrt dahin. Somit kann die Biene Maja SIGG Flasche mit dem klaren Inhalt, sowie der Flachmann diesmal zu haus bleiben. Und dabei erinner ich mich mit Wehmut daran, welche guten Dienste diese beiden Helfer letztes Jahr in Bezug auf die gute Laune bei den Madels getan hat. Nun im Flieger fehlt etwas die Atmosphaere. Aber auch da faellt uns sicher was ein.
Also wenn man vorhat, zanox platt zu machen, dann sollte man die erste Februarwoche im Kalender anstreichen ;-)

2 Kommentare:

geizhals hat gesagt…

vonwegen nicht mehr die Juengste ... DOCH - Du bist die Juengste

Jenny hat gesagt…

hier bei den alten herrschaften um mich rum scheint das so. geh ich aber samstag aus und schau mich um, dann weiss ich, dass hier im buero nicht die realitaet herrscht...