Mittwoch, 27. Februar 2008

1 limited, 1 unlimited

wer Janett .. aehm Zanett .. ein bischen besser kennt .. der ist gut ueber ihren Musikgeschmack informiert. Also gut ist ihr Musikgeschmack meines Erachtens nach nicht wirklich, aber das stoert die gute Dame nicht, mir regelmaessig einen musikalischen Ausflug in die 90er Jahre vorzuschlagen.
Voellig unmotiviert reagiere ich auf ihre voellig motivierten Vorschlaege, mir doch so lustige Videos von DorfDiskoBands wie 2unlimited, Rammstein oder anderen "Tony Cotura"-Projekten anzusehen ... beim Anblick des Videotitels auf youtube suche ich bereits verzweifelt nach dem X rechts oben und wirke aktive gegen die Ausbreitung des schlechten Geschmacks auf meinem Trommelfell.
Tja, so ist das bei Keule Krausse tagtaeglich ... wenn Ihr also schoene Kontervorschlage habt, schickt Sie bitte direkt an Zanett :o)

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

als wenn zanett nur solche musik mag...das ist dann wohl ein bissel einseitig und klischeehaft dargestellt

Jenny hat gesagt…

ach, und videos schicken is vielleicht immernoch besser als vorsingen