Samstag, 16. Juni 2007

der erste Eintrag

ach, was bin ich aufgeregt...der erste Blogeintrag.
Vielleicht fang ich einfach damit an, zu erklären, warum dieser Blog diesen Namen hat.
Vor einiger Zeit gab es in einer Zeitschrift, ich glaub es war die Neon einen Artikel über Justizvollzugsanstalten in Deutschland. Dieser Artikel beschrieb die Vor- und Nachteile einiger JVA´s in Deutschland - so ala "wo sitzt es sich in Deutschland am Besten".
Dieser Artikel hat mich schon stark beeindruckt und die Idee kam auf, einen Online Knastvergleich zu basteln. Leider hat niemand daran gedacht, dass sich dieses Projekt nicht unbedingt refinanzieren wird... daher arbeiten wir erst einmal daran, die JVA´s in Deutschland zu informieren, was genau Online Marketing im Allgemeinen und Affiliate Marketing im Speziellen ist und zu überzeugen, ein Partnerprogramm zu starten. Sobald die ersten überzeugt und an den Start gegangen sind, werden wir natürlich unser Projekt in Angriff nehmen. Ich glaube fest an den Erfolg ;-)
Bis dahin gibt es diesen Blog und ich werd sicher ab und zu mal ein Update geben, in welchem Stadium die Verhandlungen sind. Außerdem werde ich natürlich auch noch andere Geschichten erzählen, damit dies Blog mit Leben gefüllt wird.

Keine Kommentare: